Zugang nur für regestrierte Kunden:

Facility Management Software für Hausmeister


Der hausmanager 2.0 für Hausmeister unterstützt unser Unternehmen auf dem Weg zum modernen Gebäudedienstleister. Mit dem hausmanager 2.0 planen wir den Einsatz unseres Personals und erhalten den Überblick, wer gerade welche Aufgaben erledigt und welche Aufgaben in den von uns betreuten Objekten in den nächsten Tagen und Wochen fällig sind. Der Hausmanager 2.0 unterstützt uns zusätzlich bei der Erfassung und Abrechnung von Reparaturaufträgen und Zusatzleistungen, der Überwachung von Kontrollfristen sowie der Auftragsvergabe an externe Unternehmen.


Mit der TechnikerApp des hausmanager senden Sie wir Arbeitsaufträge direkt auf die Mobilgeräte unserer Mitarbeiter und erfassen ausgeführte Tätigkeiten mit Zeit und Material einfach und schnell. So wird mit der TechnikerApp des hausmanager auch die Abrechnung von Kleinreparaturen wieder wirtschaftlich. Mit einem Gastzugang können unsere Kunden via Internet Reparaturaufträge erstellen und sich über den aktuellen Bearbeitungsstand und den durchgeführten  Arbeiten in Ihren Objekten informieren.